Schwimmschule Baumann in München Kontakt I Impressum I Datenschutz
Andere über uns
Kursbedingungen:

1. Kursgebühr
Die Kursgebühr ist in der ersten oder zweiten Schwimmstunde bar in der Schwimmhalle zu bezahlen. Bei Rücktritt von der eingeteilten Kursliste ab 3 Tage bis zum Kursbeginn, wird die Hälfte des Kurspreises fällig. Mit der Stellung eines Ersatzteilnehmers bin ich einverstanden. Die Kursgebühr kann nicht zurückerstattet werden, wenn der Kurs abgebrochen wird. eine Gutschrift ist möglich. Sollte nach der ersten Stunde (Probestunde) der Kurs abgebrochen werden, dann muss nur diese Stunde bezahlt werden.

2. Krankheit
Krankheitsbedingte Fehlstunden (max. 2 Kursstunden) können nach Absprache im Folgekurs nachgeholt werden. Dies gilt auch für urlaubsbedingte Fehlstunden (max. 2 Kursstunden), wenn sie vor Kursantritt bekanntgegeben werden.

3. Haftung
Körperliche und gesundheitliche Schäden, die für diesen Kurs relevant sein könnten, müssen vor Kursbeginn mitgeteilt werden. Ich hafte im Rahmen meiner Tätigkeit mit einer privaten Haftpflichtversicherung von Stundenanfang bis Stundenende. Für verlorene oder gestohlene Wertgegenstände übernehme ich keinerlei Haftung.

4. Hausordnung
Bitte beachten Sie die Hausordnung, denn wir sind zu Gast in einer Grund- und Hauptschule.
a. Die Schwimmhalle und die Umkleiden bitte nicht mit Straßenschuhen betreten.
b. Bitte nicht in der Umkleide essen.
c. Das Schulgelände ist kein Spielplatz.
d. Bitte das Tor zur Straße leise schließen.
e. Das Rauchen ist auf dem Schulgelände nicht gestattet.
f.  Der Aufenthalt in der Schwimmhalle ist nur in Badebekleidung erlaubt.